Mittwoch, 16. November 2016

Dezember Tagebuch 2015 - Teil 1

Wie im gestrigen Post angekündigt, zeige ich euch die kommenden Tage mein Dezember Tagebuch aus 2015.
Ich hatte dieses im Rahmen eines Workshops bei Nicole im Scrapbookladen gemacht. Das Album ist mit einer großen Ringmechanik versehen und statt Buchbinderleinen haben wir den Buchrücken mit SnapPap gemacht. Ich mag das SnapPap, weil es so universell einsetzbar und wunderbar zu bearbeiten ist. Das Album ist mit Hüllen, Cardstock und PP-Seiten gefüllt. Ich fange meine Dezember Tagebücher am ersten Advent an und so geht es bei mir meistens schon im Dezember los. Da letztes Jahr Weihnachten ja auch auf ein Wochenende gefallen ist bzw. der 27.12. Sonntag war, habe ich diesen auch mit im Dezember Daily festgehalten.
Heute zeige ich euch die ersten Seiten und das Album als solches:















 Die Buttons sind selbstgemacht mit der Spielzeugbuttonmaschine von Bandai. Leider hat das mit dem Ausdrucken nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte und so habe ich die Schrift mit weißem Signo Uniball nochmal per Hand nachgeschrieben.



Keine Kommentare: