Mittwoch, 15. März 2017

NY

Irgendwie hab ich es diesmal überhaupt nicht geschafft an Mels 7 Tage/ 7 Sketche Herausforderung richtig teilzunehmen und auch hier auf dem Blog war es ruhig, viel zu ruhig. Aber so ist das eben manchmal da kommt einem einfach das Leben dazwischen.

Man ist mit anderen Dingen/Gedanken, sich selbst beschäftigt. Normalerweise brauch ich mein Hobby zum Ausgleich, aber jetzt hab ich mir selbst im Weg gestanden und konnte irgendwie nicht kreativ sein. 

Aber ich glaube jetzt, wo sich hier wieder Normalität einstellt, kommt auch der kreative Input wieder. So zeig ich heute ein Layout und hoffe die nächsten Monate kontinuierlicher hier auf dem Blog zusein.

 Das Layout ist schlicht und einfach, so mag ich das am Liebsten und ich habe endlich Stefans Traumreise verewigt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen frühlingshaften Nachmittag.

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Tolles Layout! Das Hintergrundpaier ist toll gewählt, da brauchts neben dem Foto echt nimmer viel!
Gruß scrapkat