Freitag, 13. Mai 2011

Der Scrapbook-Laden öffnet heute seine Türen

Mädels ich bin ganz aufgeregt, heute macht der Scrapbook-Laden auf! Das Schöne daran ist, das der Laden von hier aus gut zu erreichen ist, also in meinem unmittelbaren Dunstkreis und das ist für so Papiersüchtige wie mich schon richtig genial, dann einen richtigen/echten Laden vor der Nase zu haben. Umso mehr freue ich mich darauf!

NICOLE, dir möchte ich auf diesem Weg viel Erfolg mit dem Laden wünschen!!!

Und wie ich gestern schon schrieb, hatte ich die Ehre einen Teil der Ladendeko zu machen. Die zeig ich jetzt hier noch, wer die Layouts mal in "echt" angucken möchte sollte unbedingt nach Hockenheim fahren! Da fahre ich jetzt nämlich auch hin.



















Schönes Wochenende wünsche ich allen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in Hockenheim!

Keine Kommentare: