Montag, 27. Juni 2011

Abschied

Nee, keine Angst, ich will mich nicht verabschieden! Aber Jana musste sich wie ich schon erwähnte letzte Woche verabschieden. Zwei Jahre war sie nun hier in der Grundschule, mit dem Umzug wird sie die Schule wechseln. Das Kind hat sich mittlerweile auch wirklich viel von meinem Hobby abgeschaut und so sollte ich am letzten Schultag in der Schule erscheinen und ein Bild ihrer Klasse machen. Ehe es an die Sache mit dem Klassenfoto ging, habe ich (denn man lernt ja nieeeeeee aus) etwas mit den kameraeinstellungen geübt und dabei ein Bild von Jana geschossen, welches jetzt dann doch zu einem Layout über eben diesen Abschied herhalten musste. hach und das PP von PinkPaislee aus dem Februarkit von DaniPeuss hat genau auf dieses Layout gewartet!



Dummerweise ist mir ein "kleiner" Fehler unterlaufen, ich habe statt dem 22., den 23. aufgestempelt! Als ich es gemerkt habe war es natürlich zu spät und drüberstempeln wollte ich dann auch nicht mehr, so habe ich auf der Rückseite einen vermerk über das Datum gemacht.

Keine Kommentare: