Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Abschnitt geht zu Ende

Heute ist Lenas letzter Kindergartentag. Ich bin traurig darüber, dass diese Zeit jetzt vorüber ist, aber auch froh, sie auf ihrem neuen Abschnitt begleiten zu dürfen. Auch für Jana geht das zweite Schuljahr zu Ende, das Dritte wird für sie wie ein Neuanfang sein, denn sie wechselt wegen des Umzuges die Schule. Zeit also auch für mich Danke zu sagen. Danke an Janas Lehrerin und an Lenas Erzieherinnen. Ich mache das in form von Karten und kleinen Geschenken. Die Karten will ich Euch zeigen. Die Umschläge und auch die Danke Karte ist nach der Idee von Bella entstanden.

Für Janas Klassenlehrerin:




Für die Erzieherinnen habe ich immer die gleiche Karte gemacht. Ein Spatz verläßt das Nest in Anspielung auf den Namen des Kindergartens:


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da haben ja deine Mädels, jede für sich, einen grossen Neustart vor. Ich wünsche den beiden ganz viel Freude dabei und geniesst eure Ferien. Wir haben ja noch ein paar Tage Ferien und dann müssen wir nochmal sechs Wochen ran. Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter mehr Glück als wir.

Liebe Grüße

Kerstin

Bella hat gesagt…

Oh ja, bei Euch ist ja das "Jahr" schon zu Ende.....
Tolle Kärtchen hast Du da gemacht und ich durfte mit Inspirationen dazu beitragen :-)
Ich hab heute aber auch schon wieder fleißig für den "Abschied" gewerkelt. Das geht jetzt alles wieder so schnell - die letzten Wochen raßen immer wie verrückt

Ganz liebe Grüße
Bella