Dienstag, 21. Juni 2011

Esprit Scrapbbooking

Ich habe freundlicherweise von Michaela die Esprit Scrapbooking Nr. 18 bekommen. Ein Layout daraus sprach mich so an, dass ich das ganz gnadenlos liften musste.
Ich habe ja noch massig von dem Ikea Gardinenstoff hier rumliegen und der hat so super gepasst und mit der Nähmaschine meiner Mutter kann ich auch wesentlich besser aber immer noch nicht gerade nähen:





Hach und das gefällt mir echt richtig, richtig gut das Layout. Morgen ist hier der letzte Schultag und für Lena auch der letzte Kindergartentag, dann beginnt sozusagen der "Ernst des Lebens". Ich schaue dem ganzen mit einem lachendem und weinendem Auge entgegen und muss auch noch eine Kleinigkeit für morgen organisieren.

1 Kommentar:

Funhouse hat gesagt…

na dann hat es ja die richtige bekommen..... wenn ich mal wieder 2 bestelle... hehe.... schönes LO. ich komm zur zeit gar nicht dazu meine sachen zu blogen.... man man..

LG Micha