Montag, 22. August 2011

endlich mal wieder gelayoutet

Hört sich cool an oder? Hach und ich bin so froh, nach den letzten langen stressigen Wochen hat es mich endlich wieder an den Scraptisch gelockt und jaaaaaaaaa ich liebe es zu scrappen, weil ich dabei so richtig schön abschalten kann.
Im Mai hatte Bastian sich doch die Nase angehauen, dazu hatte ich schon ein Layout gemacht und nun die Fortsetzung dazu. Nach einer Woche konnten die Fäden entfernt werden. Den jungen mann hat die ganze Verletzung eigentlich nicht wirklich mitgenommen, nein er scheint sogar stolz darauf zu sein.







Mittlerweile ist dir Narbe auch nicht mehr ganz so auffällig, aber sie prangt eben mitten im Gesicht. Naja meine Kinder sind eben doch aussergewöhnlich, mit normal geben wir uns scheinbar nicht zufrieden.

1 Kommentar:

elke hat gesagt…

Schön, endlich mal wieder ein neues Layout von dir! Freue mich wieder auf viele schöne neue Werke!

Dir noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Elke