Dienstag, 16. August 2011

Wieder da........

So, länger als geplant hat meine Blogpause gedauert, länger als gedacht hat der Umzug gedauert, aber jetzt sind wir soweit. Noch ein paar Kleinigkeiten, doch der Alltag hält glücklicherweise wieder Einzug.
Nach dem langen Scrapverzicht, habe ich mich unheimlich auf dem WS im Scrapbookladen letzten Samstag gefreut. Schachteln und Verpackungen wollten wir machen, ich war eigentlich nur mit, weil ich meine Mutti ein bissel infiziert hatte. Aber schön war es, Spaß gemacht hat es nach der langen Pause gleich doppelt und Nicole war wie immer eine tolle Gastgeberin!

Hier also mal die Verpackungen vom Workshop:











Sonst habe ich hier im neuen Zuhause noch nichts scrappiges gemacht, es gab eben noch so viele andere Dinge, die wichtiger waren.
Bis heute. Heute waren wir nämlich auf Geburtstag eingeladen und da musste schnell eine Karte her. Ein guter Freund von uns feierte heute und der baut gerade sein Haus um, da passte der Prägefolder von TH ganz wunderbar. Die Idee mit den Federn habe ich von Miriam aufgegriffen, leider hatte ich keine schönen mehr, also mussten die von Stefans Wellensittichen herhalten:



so und nun ist ein Anfang gemacht und ich hoffe die Tage noch ein bisschen werkeln zu können, Ideen habe ich tausende im Kopf!

Bis dahin!

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Hab grad ganz doll an dich gedacht und wollt eigentlich die Seite schon schließen und hab aber doch noch mal auf aktualisieren geklickt!
Schön, ich brenne auf deine Werke!
Klasse dass alles gut gelaufen ist!
Liebe Grüße Steffi

madicken02 hat gesagt…

oh susanne- deine karte ist sehr schön, aber dafür den armen wellensittich nackig zu machen... ;))) ich freu mich, nun wieder mehr von dir zu sehen!! liebe grüsse sabine

elke hat gesagt…

Hallo Susanne,

schön das euer Umzug in den letzten Zügen steckt und ihr alles gut überstanden habt!

Denn ich freue mich schon auf neue Werke von dir!

Viele liebe Grüße

Elke

Lena hat gesagt…

Willkommen zurück!!!! :-)

Die Karte gefällt mir super gut.
Gerade für Männer finde ich es eh immer so schwierig etwas zu machen, das dann auch noch gefällt.
Und diese Karte gefällt bestimmt!

Liebe Grüße ...

Manuela hat gesagt…

Hallo Susanne, schön dass du nun den Umzugsstress hinter dir hast.
Für die Wellensittiche hoffe ich, dass sie die Federn freiwillig fallen gelassen haben! Ha! und diesen folder besitze ich nun, seit gestern, auch, jippih!
Liebe Grüße von Manuela

Bella hat gesagt…

Schön, dass Du wieder zurück bist!

LG * Bella

Julie hat gesagt…

Jetzt melde ich mich als bisher stille Leserin auch mal zu Wort. Die Karte gefällt mir sehr gut, schlicht aber dennoch stilvoll. Vorallem die Schriftart! Schööön! Lg, Julie

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, schön, dass Du wieder da bist. Und schicke Sachen hast Du da gemacht. Jetzt musst nur noch was für den Wellensittich nähen, damit er nicht friert ;)
Gruß Tine xs