Samstag, 20. August 2011

Haare und Karten

Komische Kombination, aber die Erklärung ist ganz einfach. Ich habe eine frisierende Freundin, die dringend Karten gebraucht hat (Geburt, Taufe und Hochzeit). Tja und da haben wir gedealt. Drei Karten gegen einen Haarschnitt. Ich habe wieder sowas wie eine Frisur und meine Freundin schöne Karten:









Die Qualität der Fotos ist nicht so berauschend, ich suche hier im neuen Haus noch den optimalen Ort zum fotografieren der scrappigen Dinge. Noch bin ich nicht ganz fündig geworden.
Und jetzt widme ich mich wieder meiner seit 4 Wochen angesammelten Bügelwäsche.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Tolle Kärtchen....aber wo ist das Foto der Frisur? :-)

Liebe Grüße schickt Dir
Bella

Cherry * Steffi hat gesagt…

Sehen toll aus die Karten! Schlicht wirkungsvoll!
Ja und die Frisur habe ich jetzt auch vermisst ; )
Gruß Steffi

madicken02 hat gesagt…

oh, das draf ich meiner schwägerin nicht sagen, dass es solche deals geben kann- sie ist nämlich die haardame in unserer familie ;))) schöne karten hats du gemacht! auch ich würde natürlich gerne ein foto von deiner frisur sehen- wobei... wahrscheinlich scheiterts am richtigen licht im haus ;)))) liebe grüsse sabine

shire hat gesagt…

genau, wo ist die frisur?? :)