Mittwoch, 31. August 2011

Das Foto für Oma

Ein Layout für die heutige KommSpielen Herausforderung im DaniPeussForum. Heute darf ich wieder eine Aufgabe stellen. Ich habe soviele Journalingkarten hier in den Schubladen schlummern und eigentlich ist es ja schade drum. Angeregt durch Ute habe ich die guten Teile jetzt einfach als Dekoration auf ein Layout "geschmissen".



Ich habe dafür mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt und die Karten (hier)einfach auf dem Layout festgenäht zusammen mit ein bisschen Tüll.



Zu der Geschichte hinter den Fotos: Im Juni war mir abends ganz spontan nach grillen. Kein Auto da, keiner den ich hätte schicken können, Grillgut und Kohle kaufen. Also habe ich meine Mutter gefragt, ob sie uns schnell was holen könnte. Hat sie auch gemacht. Die Kinder haben sich gefreut (sind auch so grillbegeistert). Noch beim Essen zücke ich den Foto mit der Ansage "Guckt mal, wir machen für Oma zum dank ein Foto" und was machen die drei? Alles nur nicht gescheit in die Kamera schauen.... Aber so hatte ich wenigstens Bilder, die verscrappt gehören.

In dem Sinne einen schönen Tag für Euch!

Kommentare:

elke hat gesagt…

Ja ja, so ist sie die Rasselbande, immer zu einem Scherz bereit, aber so hast du geniale Fotos und das Layout dazu ist erste Sahne!

Viele liebe Grüße

Elke

Cherry * Steffi hat gesagt…

Herrlich, das ist toll geworden!
Gruß Steffi

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus dein Layout und das mit den Karten ist eine gute Idee, muss ich mir merken.

Liebe Grüße

Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

*grins die bilder sind echt "witzig" und dein Layout echt super geworden! schön!

lg kati