Donnerstag, 1. September 2011

Mädchenminis

So nachdem ich ja für Bastian nach Marits Built-Along Minibook gearbeitet habe, habe ich jetzt auch die beiden für Jana und Lena fertig.

















Bastian hat heute seinen ersten Kindergartentag, die Zeit in der jetzt alle Kinder weg sind will ich mal kreativ nutzen. Ich habe noch drei Freundebücher hier, die fertig gemacht werden wollen und bis morgen muss ich im Auftrag noch eine Kindergartentasche nähen.

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

junge junge- da hast du aber ein straffes programm, susanne! deine minis sind total süss- ich sollte echt auch mal wieder so eine istzustanderfassung machen! ich wünsche dir, dass du die freie zeit gut nutzen kannst!!!
liebe grüsse sabine

Manuela hat gesagt…

Schöne Büchlein hast du da gemacht! Und alle aus dem Haus, zumindest für ein paar Stunden, ja das muss man ausnutzen. Viel Spaß bei den Freundebüchern :)
Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Manuela

shire hat gesagt…

die büchlein sind einfach sooooo schön!!
LG
Inga