Donnerstag, 22. September 2011

Ein guter Rat...

...
In den Dani Kits sind ja immer die Booklets mit Ideen des Designteams drin. Find ich auch immer ganz praktisch, wenn so gar nichts geht, kann man einfach gnadenlos liften.

In meinem Fall war es nicht so, dass mir nichts eingefallen wäre, aber die bezaubernde Svenja hatte so ein tolles Layout mit dem Maikit gemacht, das musste ich genau so machen. Leider habe ich erst beim Titel kleben bemerkt, dass ich ein "t" zu wenig habe und so ist aus der Mutti eine Muddi geworden. Aber halb so schlimm, dank Bülent hat ja auch das Wort "Vadda" seine Anhänger gefunden.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Sieht sensationell gut aus Dein LO - hihi, bei mir ist´s auch oft so, dass ich erst beim Kleben merke, dass mir ein Buchstabe fehlt... :) LG Christine