Donnerstag, 8. September 2011

KGK

... KGK=Kindergartenkind und solch eines ist Bastian jetzt...

Mensch wo doch die Zeit hinist. Ich hatte ihm ja eine Tasche genäht für den Kindergarten und die wurde ganz offiziell eingweiht. Ich habe eine kleine Fotostrecke mit dem Zwerg gemacht und das alles nun auf ein Layout gebracht. Vom Taschenstoff hatte ich noch etwas übrig und so habe ich den gleich auf den Layout festgenäht...





Kommentare:

elke hat gesagt…

Ich liebe dein Layout, besonders weil türkis eine meiner Lieblingsfarben ist und die Tasche ist ja knuffig!
Das Layout schreit nach einem Lift!

Gruß Elke

Nicole hat gesagt…

dumdidum, seit heute weiß ich, dass ich Mitte Oktober auch so eine Tasche brauche - mit dem Odenwald wink - ...
Dein Layout ist super schön und ich brauche unbedingt die Marke dieses weissen Stiftes - hier hagelt es Nachfragen ;-).
Liebe Grüße
Nicole

Katharina hat gesagt…

Boah, ist das ein geniales Layout!!! Da stimmt einfach alles - und ich finde es toll, dass Du soviele Fotos und den Stoff verwendet hast!!!!

madicken02 hat gesagt…

so ein süsser zwerg dein basti!! und ein tolles layout noch dazu!!
liebe grüsse sabine

Stine hat gesagt…

Ein tolles LO und eine ebensolche Tasche. Hoffentlich musst du sie nicht ständig waschen. Mein Kleiner hat seine Kindergartentasche immer rumgeschleudert und sie flog auch gern auf den Boden. Elke hat Recht, das LO schreit nach einem Lift.
Viele Grüße von Stine