Freitag, 30. September 2011

Kinder Kinder - was wollen wir machen

ja, ich und die kinder haben immer tausend ideen, was wir machen sollen und wenn es dann drauf ankommt fällt uns nichts passendes ein. Damit ist jetzt Schluß, denn ich habe jetzt ein ganz einfaches Mini gebaut, in dem wir notieren, was wir machen wollen. Ich habe einfach Butterbrottüten mit Buchringen zusammengebunden, darin sind Karteikarten zum Notieren und es ist sogar noch Platz, um kleine Fotos von unseren Aktivitäten darin zu sammeln.











In dem Sinne ein schönes Wochenende!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

was eine coole idee und es sieht auch noch sooooooooooo toll aus... muss ich mir merken

Bella hat gesagt…

Eine schöne Idee...und so toll umgesetzt

LG * Bella

Nicole hat gesagt…

Das ist einfach GENIAL, so ein Ding muss ich mir unbedingt auch mal machen.
Freu mich drauf dich bald zu sehn, drück dich
Nicole