Mittwoch, 16. Mai 2012

Wir in Trier

Ja Stefan und ich hatten mal wieder "Auszeit" und haben dieses Wochenende für uns in Trier verbracht, wir kamen sogar in den Genuss und den Heiligen Rock ansehen zu können. Im Vorfeld der Reise und auch vollkommen klar, fällt mir das Mittwochs ein, wo Freitags Reiseantritt ist, habe ich mir von Amy Tangerine eines ihrer Daybooks gekauft. Dacht ich geht schnell und einfach und reicht für die paar Tage. An dieser STelle vielen Dank liebe Nicole, zum einem für den superschnellen Versand zum anderen für das günstigere Porto! Dicker Knutscher!!

Also hier Auszüge aus dem Album, ich habe zusätzlich noch ein paar Papiertüten eingefügt und die netten Kleinigkeiten, die sich während eines Kurztrips so ansammeln.














So und das war es für heute schon wieder. Ich wünsch Euch schonmal einen schönen Feiertag!

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Sieht nach viel Spass aus. Und die Idee mit dem Buch find ich gut. Das kannte ich noch gar nicht *merk*

Anna Müller hat gesagt…

Voll schön, sieht nach viel Arbeit aus und nach viel Spaß...
Das mache ich auch beim nächsten Urlaub...
LG an´na NEEBAR

madicken02 hat gesagt…

hooooo, susanne, DAS ist ja ein geniales teilchen!!! hast du klasse gemacht! wie liegen die denn preislich, die netten teile? liebe grüsse sabine