Donnerstag, 18. Oktober 2012

Post freu, freu, freu.......

Gestern war der Hermes Bote hier! Ich habe mich schon lange nicht mehr so über einen Einkauf gefreut wie jetzt! *hierbitteeinlauteskreischeneinfügen*
Die Simple Stories Sachen gefallen mir soooo gut und nach langem Suchen, was das Material und die Art und Weise meines diesjährigen Dezember Tagebuchs angeht, bin ich fündig geworden!!! Einfach soll es sein, schnell gehen und was aussehen soll es auch noch. hach ich bin begeistert!
Die tollen Artikel gibt es hier zu kaufen und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass da noch was nachkommt.
Für das Dezember Daily habe ich jetzt mal geordert: das Snapalbum in grün, Schutzhüllen in 3x4" und 3x4"/4x6", das handmade holiday collection pack, handmade holiday simple basic kit, Sn@p Pockets handmade holiday und Sn@p Pages.........
Also Weihnachten kann kommen, ich bin gerüstet.

Und dann habe ich nochmal Kürbisse genäht, weil mich da der Türkisbeitrag so animiert hat.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tausend Dank für den Tipp mit dem Snap Album. Das ist genau mein Ding, ich liebe die Alben. Und schwupp alle 3 bestellt. Danke!!

Grüsse Romy, die nun gespannt ist, wie dein Daily wohl gefüllt aussehen wird.