Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween Blog Hop der SBW

Hach ja, Sonntag, eine Stunde länger Zeit........ da kam mir der HalloweenBlogHop der Scrapbook-Werkstatt heute gerade recht und nachdem ich heute morgen schon auf den Blogs gehopt bin, habe ich jetzt einen meiner letzten Kürbisse geschnappt und den nach der Anleitung von Christine geschnitzt. Ich bin ja ein Fan von Kürbisschnitzereien......... Hach und für den kleinen hat das genau gepasst:


Und jetzt werd ich mal noch eine Dose ein wenig auf Halloween pimpen!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Deiner ist noch viel schöner, mein zweites "O" ist nämlich etwas ausgeufert, hab´s auf dem Photo extra etwas schief fotografiert :) Freut mich wirklich sehr, dass die Idee gut bei Dir ankam! Ich finde, man muss den Kürbis gar nicht aushöhlen, er macht mit dem geschnitzten schon so viel her! VLG Christine

madicken02 hat gesagt…

cool geworden, susanne!! mein kürbis war mir heute noch zu sehr eingeschneit ;) liebste grüsse sabine

*U*T*E* hat gesagt…

Liebe Susanne,

der Schriftzug ist klasse geworden, tolle Deko.

LG, Ute