Samstag, 3. November 2012

Schee wars auf der Kreativ Welt

So ich bin wieder daheim, berauscht von 2 Tagen auf der Messe in Wiesbaden. Um einiges an Bares leicher, dafür aber um einige Schätze reicher!

Ich hatte das Vergnügen am Donnerstag und heute bei Nicole vom Scrapbookladen Make&Takes zu machen. Ich mach das ja voll gerne, denn da trifft man immer so viele unterschiedliche Menschen! Gefreut habe ich mich, alle bekannten Gesichter zu sehen. Ich habe heute Petra kennen und lieben gelernt! Sehr nett. Liebe Petra, es hat voll viel Spaß gemacht.
Ein besonderer Dank geht an Cynthia, die uns allen so tolle Becher-Mugs gemacht hatte, damit wir uns am heißen Kaffee nicht die Finger verbrennen und haaaaaaaaach schaut mal, was ich bei Cynthia tolles gekauft habe:



Also den Bechermug musste ich jetzt unbedingt zeigen, weil sich mein kleines Herz so darüber gefreut hat, aber ist das Geldbeutel mit den schmucken Stoffen nicht der Hammer? Wer mag, kann gerne mal bei Cynthia vorbeischauen, bestimmt findet ihr da was schönes.
Und noch ein klein wenig Begeisterungsstürme für die neuen SausanDesign Stempel, die es am Montag im Scrapbookladen käuflich zu erwerben gibt (leider haben sie das Wochenende nicht in die Rhein-Main-Halle geschafft, die Stempel wollten lieber noch ein bisschen beim Zoll liegen bleiben). Sind die nicht cool? Und für knackige 3 Eur macht man da auch nichts verkehrt:
Und ganz ungünstig war der Stand von Nicole direkt neben dem Stand von Farbklecks. Da haben die Stoffe nur so nach mir gerufen und jetzt zum Schluß hin wurden die so laut, dass ich nicht widerstehen konnte!
Ach ja super nett und freundlich auch hier verweise ich auf die Webseite von Cathleen. Ich dank Euch nochmal ihr seid echt nette Standnachbarn und ich freue mich schon Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

So und jetzt streichel ich noch ein bisschen all meine schönen neuen Sachen.

Kommentare:

lillooet hat gesagt…

Och Mönsch, ich war heute auch da, und wenn ich gewusst hätte, dass du da bist, hätte ich dich nach dir gesucht und dich gerne mal persönlich kennengelernt. Den Stand habe ich gesehen, auch das Make&Take, aber da ich sowas schon selbst gemacht habe, habe ich mich dort nicht niedergelassen... :(

Vielleicht ein anderes Mal!

LG
Dani

Bella hat gesagt…

Oh ja, schee wars wieder .... und ich hab mich gefreut Dich mal wieder zu sehen und noch mehr freu ich mich auf übernächstes WE ... ein ganzes WE zum quatschen, ratschen, Spaß haben :-)

Den Geldbeutel und die Kaffeemäntelchen hatte ich auch in der Hand - echt süß die Teilchen ... vielleicht trau ich mich auch 'irgendwann' mal an so was

Im 'Farbklecks'-Laden habe ich im Sommer ja eigentlich schon genügend eingekauft, damit ich so was machen könnte....

Ich schick Dir liebe Grüße
Bella

scrapkat hat gesagt…

Oh wie beneidenswert! :D
Deine 2 Tage in Wiesbaden klingen nach mords viel Spaß :D Und deine Schätze sehen auch sehr lecker aus! Viel Spaß beim kreativen Werkeln damit!

Gruß scrapkat

Petra hat gesagt…

Ich kann das Kompliment nur zurück geben. Habe mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und freue mich schon darauf Dich wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße
Petra