Sonntag, 10. März 2013

frühlingsfrisch

Heute gibt es bei Türkis eine Farbinspiration. Und ich habe mich verleiten lassen, nachdem meine SU-.Bestellung kam und habe ein paar frühlingsfrische Karten gemacht.
Und ich wollte auch mal das Schachtelset von Stampin´up testen und muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut. Da passt genau ein Gutschein im Scheckkartenformat rein. Tolle Sache!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wow, diese Karten in Türkis und Grün sind wirklich so richtig schön frühlingsfrisch.Klasse.
Und die Schachtel mit der Feder sieht auch toll aus.

Liebe Grüße
Anke

Bella hat gesagt…

Oh ja, das Schachtelset ist echt schön --- die Farben, hach... schade, dass es davon nicht passendes Papier 'einzeln' gibt - da könnte man noch vieeel mehr mit machen

Sei liebe gegrüßt
Bella