Freitag, 22. März 2013

Ich bin ein Frustshopper

Am Mittwoch hatte ich einen relativ bescheidenen Tag und weil ich noch was in meinem Lieblingsscrapladen abholen wollte habe ich den Ausflug gleich genutzt und mir um meine Laune etwas aufzubessern ein Kit erstellt. Ich liebe im Moment die blautöne ebenso wie gelb, also hier ein Papierchen aus dem Regal gezogen und da....... passenden Cardstock und Schnickschnack zurecht gesucht und da ist es mein persönliches
"Gute-Laune-nach-einem-doofen-Tag-Kit".
Und weil mir das so gut gefällt wollte ich Euch daran teilhaben lassen....... mal schauen was daraus alles entsteht.

Schönen Start ins Wochenende und in die Ferien!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Eine schöne Zusammenstellung!
Ich glaube, das werde ich in 2 Wochen dann genauso machen :-)

Liebe Grüße
Lena.

Michaela hat gesagt…

ich find das haste gut gemacht... :-)

LG Michaela

scrapkat hat gesagt…

:D Oh ja, das macht wirklich gute Lauen, tolle Farben,PP und Schnickschack was du dir da ausgesucht hast!
Hoffe du bist schon wieder weniger gefrustet und hast schon ein paar feine Ideen was du damit werkeln willst :D

Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

Heidi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, dein selbst zusammen gestelltes Kit.
Die Farben sind ein Traum.
Lg Heidi