Freitag, 1. März 2013

Im letzten Sonnenlicht

schreibfaul bin ich im moment......... obwohl vom Frühling noch keine Spur ist, fühl ich mich dauermüde und ausgebrannt......
Aber jetzt habe ich mir selbst in den Allerwertesten getreten und so gibt es heute mal wieder einen Blogpost ;-)

Wie ich kürzlich schon schrieb habe ich mit meiner letzten Fotobestellung ein paar Fotos auch großformatig entwickeln lassen. Dieses hier weil mir das mit dem Gegenlicht der untergehenden Sonne so gefallen hat.
Das Layout ist ein Lift, leider hab ich mir das Original nicht gepinnt und so kann ich gar nicht sagen,
vom wem das Ursprungslayout ist. Ausserdem bin ich immer noch dabei meine angesammelten Danikits zu verwurschteln, hier habe ich das Augustkit verwendet.
Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare: