Donnerstag, 21. März 2013

MME Boy Crazy

Hach ich lieeeeeeebe ja die Papiere von MyMindsEye und ich kann fast nie widerstehen bei den Jungen- und Mädchenserien. So ging es mir vor (hmmm könnt schon 1,5 Jahre her sein) mit der Serie fine&dandy, da hüte ich die Reste immernoch wie meinen Augapfel und ich hatte sowohl die Jungen als auch die Mädchenserie. Hmmmmmmmmm und jetzt hat MyMindsEye mit Boy Crazy ja wieder so eine Serie auf den Markt geschmissen, wo ich nur seeeeeeeeeeehr schwer widerstehen konnte.
Ich habe mich auch relativ lange wacker gehalten, bis ich Ninas Layouts mit dieser herrlichen Serie gesehen habe und schwupp war es das mit meiner Standhaftigkeit und das komplette Collection Kit ist in meinen Einkaufskorb gehüpft. Ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Tja und weil ich eben dann auch so bin wie ich bin, habe ich gleich mal ganz gnadenlos von Nina geliftet:
hach ich könnt mich reinlegen in diese Papiere.......... ihr werdet also die nächste Zeit noch einiges zu sehen bekommen;-)

1 Kommentar:

Conny Miezel hat gesagt…

Haha, der Post hätte glatt von mir sein können ;). Meine Fine&Dandy Reste liegen auch noch hier und warten auf ihren besonderen Einsatz. Die neue Serie hab ich auch, ein Layout ist schon fertig...MME machen aber auch immer so tolle Sachen, kein Wunder dass man nicht widerstehen kann! Liebe Grüße