Samstag, 20. April 2013

Laut hier schreien

Ja scheinbar habe ich laut hier geschrieen, als ich mir die blöde Grippe mit anschließender Lungenentzündung eingefangen habe. Das Kranksein als solches war auch gar nicht so schlimm, schlimmer fand ich die Erfahrung, wie einen sowas von den Beinen holen kann. Meine Gedanken dazu habe ich in dem Paperbag niedergeschrieben.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Ach herrje.... das hört sich ja so gar nicht gut an --- ich hoffe, Du bist wieder auf den Beinen und Dir geht es gut?!

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Bella

scrapkat hat gesagt…

Oh ja mir hat die leibe Grippe ja im Februar auch total die Füße unterm Hintern weggezogen! Nur hab ich kein Fotomaterial um so nen klasse Layout dazu zu machen! Hoffe es geht dir inzwischen wieder gut!

Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat