Samstag, 27. April 2013

Schöner schenken, schöner stempeln.

Einen schönen Samstag wünsch ich Euch. Ganz neu gibt es beim Scrapbookladen neue kleine, spruchwitzige Stempelchen.... 
Die Stempel sind in einem kleinen Format, passend für Karten, Verpackungen, Layouts, Projekt Leben.... universell einsetzbar und qualtitativ hochwertig. Und ich hab sie! Und ich teste und erfreue mich an den netten kleinen Dingern.
Bei meiner letzten Stampin´up Bestellung hatte ich mir das "Bastelset" kleine Schachteln mitbestellt und da sind so nette kleine Feder-Die-Cuts dabei und die tollen neuen Scrapbookladen-Stempel passen da genau drauf.

Hach ich bin ganz verliebt und bei dem Preis sind die Stempel auch nett um sie im Ganzen weiterzuverschenken. Hier findet ihr die Stempel zum Kauf. Und wer die lieber selbst haben möchte, der kann am Gewinnspiel bei Nicole teilnehmen und eine der Platten gewinnen! 

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

oh wie schön... das Gesamtwerk sieht einfach klasse aus