Dienstag, 20. August 2013

Hallo Buddy

Heute ein Layout von unserem neuen Familienmitglied. Entstanden aus dem Aprilkit von DaniPeuss, Alphas von "auf deine Weise" und Shipping Tags, ebenfalls von "auf deine Weise"den coolen Rahmen hab ich im Scrapbook-Laden entdeckt und gekauft. Manchmal braucht es gar nicht viel mehr.

Uns hat der Alltag wieder, die Ferien sind vorbei wir gewöhnen uns an den neuen Schulalltag mit weiterführender und Grundschule. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dein layout sieht toll aus und Buddy ist ja sowas
von süß. Viel Spass mit ihm.

Liebe Grüsse
Kerstin

Wilma und Silvia hat gesagt…

Na der ist ja mal süß. Tolles Layout hast Du ihm gewidmet.

LG Silvia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Na der ist ja mal süß. Tolles Layout hast Du ihm gewidmet.

LG Silvia

cathi hat gesagt…

Das Hasi sieht ja supersüß aus. Ich muss auch mal wieder Fotos von unseren Meerschweichen verscrappen!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout ist Klasse und das neue Familienmitglied total süss :o)