Montag, 12. August 2013

Idee Blog Ideen - Minialbum

Wuahhhhh ich kann es gar nicht fassen, ich habe bei der Blogverlosung von "auf deine Weise" einen Warengutschein gewonnen. Und nachdem ich stundenlang im Shop gestöbert habe warte ich jetzt auf die Alphas von auf deine Weise. Um mir selbst die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, habe ich meine schon vorhandenen Alpahs genutzt um ein ganz schlichtes Ideenbuch zu machen. Ich hatte noch so Coverdeckel mit Holzstruktur, da habe ich einfach von dem Alphabeth "Maria" in orange und grau benutzt und einen Titel geklebt. Das Album ist ganz einfach innen mit Karteikarten und die erste Idee aus diesem Buch zeige ich Euch dann morgen.


Und dann wünsch ich Euch einen schönen Abend, wenn Euch die Langeweile plagt, kann ich einen virtuellen Bummel durch den Shop von "auf deine Weise" empfehlen, da gehen ruckzuck die Stunden vorbei.

Keine Kommentare: