Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende

... Zeit um Bilanz zu ziehen. Meinen persönlichen Rückblick habe ich gemacht, das Jahr war ok, wenn auch zum Ende hin eher unerfreulich, aber bekanntlich wird ja alles gut.

Ich habe mein Jahr/unser Jahr wieder dokumentiert. Projekt Leben 2013 - zwei Alben prall gefüllt mit unserem Leben. Ich bin froh, dass ich es durchgehalten habe, denn ich habe festgestellt, das Album aus 2012 nehmen wir ganz oft zur Hand. Um Vergleiche zu ziehen, um zu schauen, wie das Wetter war oder auch um ganz banales nachzuschauen. Ich glaube soviele Layouts kann ich gar nicht machen um das alltägliche Leben erinnerungsfähig zu machen und ich lieeeeeeeebe die Projekt Leben Alben. Nach 2012 habe ich mich 2013 dazu entschieden, unser Projekt Life nicht öffentlich zu machen. Aber heute zum Jahresabschluss möchte ich Euch einen kleinen Einblick gewähren.

So stehen die Alben im Schrank und auch 2014 soll ein neues hinzukommen:


Damit von aussen zu erkennen ist, um was es sich handelt, habe ich die Alben aus 2013 mit Stickern (Maria in grau) von Auf Deine Weise beklebt, das Album aus 2012 nachträglich mit Alphas von Jillibean Soup.

Und von oben sehen die Alben so aus, wobei die erste Hälfte des Jahres nicht so dick ist, wie die Zweite, weil ich da noch ein wenig zögerlicher mit dem Unterbringen zusätzlicher Dokumente war. Im zweiten Halbjahr ist fast alles was wichtig ist im Album gelandet. Und aus der Erfahrung des Vorjahres wußte ich ein Album wird nicht reichen.


Und nun die versprochenen Einblicke:











Und mit diesem Blogpost lasse ich das Jahr 2013 ausklingen, ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und ich hoffe wir lesen uns hier auch 2014 wieder.


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich wünsch Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
gruß scrapkat

KreativScrap hat gesagt…

Liebe Susanne, das sind sehr tolle PL Alben! Die stehen auch bei mir hoch oben auf der To-Do Liste. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014! Liebe Grüße

MelliV hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch einen tollen Start ins Neue Jahr!
LG
Melli

Heidi hat gesagt…

Schön, dass Du genauso viel Spaß daran hast ein Pl zu führen wie ich. Ich mache das jetzt auch schon seit 2012 und in 2014 wird es wieder eins geben.
Wie du sagst diese Alben hat man viel öfter in der Hand als ein Layout.
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Heidi