Samstag, 25. September 2010

1000

Eintausend klicks hat mein Blog jetzt schon. Hammer!!!! Und weil ich mich darüber so freue, gibts einen RAK...........

Einen TAUSEND KLICKS ÜBERRASCHUNGSRAK........ was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Unter allen, die bis Sonntag, 26.09., 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben verlose ich eine nette Kleinigkeit, die von Herzen kommt.

Und jetzt von Herzen ein DANKE an alle, die hier ab und an reinschauen und kommtieren, ich freue mich über jeden einzelnen/e Besucher/in.

Dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende!

Susanne

Kommentare:

kathaw hat gesagt…

Na dann lege ich doch mal los!
Super, dass du die 1000 schon voll hast!

Weiter so - seit neuestem ja im Kreativ Team!

Liebe Grüße Katha

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

... von jemandem, der immer wieder gerne bei dir vorbeikommt!!!

:-)

Liebe Grüße ...

madicken02 hat gesagt…

na herzlichen glückwunsch, susanne! es macht auch einfach spass, immer mal wieder bei dir vorbeizugucken! liebe grüsse sabine

Miriam hat gesagt…

ups! schon 1000? super! dann mal glückwunsch und weiter so, liebe susanne!
glg und ein schönes wochenende!
miriam

Michaela hat gesagt…

wen hast du bestochen um 1000 schon zu haben.. lach. ich habe gar kein zähler bei mir.... heul. ich gratuliere dir trotzdem und wünsch dir weiterhin viel spass beim werkeln.

LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Na und das, wo Dein Blog doch noch so jung ist. Aber er ist auch einfach schön geworden!

Und bewundernswert, wie Du das alles wuppst, 3 Kinder, Blog, Wortspiele und im Kreativteam...

Ich wünsch Dir weiterhin so tolle Ideen und noch min. 10000 Klicks :-)
Liebe Grüße
MelliV

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....hey...herzlichen Glückwunsch.....

Dann mal chic weiterso und auf die nächsten 1000 Klicks....

LG von Bloggerin zu Bloggerin
hihi

Katja

Martina hat gesagt…

Na, dann bin ich der 1022. Klick. Es lohnt sich aber auch immer hier vorbeizuschauen
LG Martina

cherry hat gesagt…

Danke für deinen klasse Blog, komme gern hier vorbei...
auf die nächsten Klicks !!! Prost
LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Klicks, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Na dann sag ich doch mal GLÜCKWUNSCH! :-)
Viel Spaß für die nächsten 1000 :-)

Gruß scrapkat

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
ich finde daß Du Dir jeden einzelnen Klick redlich verdient hast.

Alles Liebe,
Irene

FlebbeArt hat gesagt…

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!
Bitte mach weiter so - ich schaue immer gerne mal wieder bei Dir vorbei.
LG
ANnika

Val hat gesagt…

Huch, da hast du nun aber schon fast 10 % mehr Klicks. Herzlichen Glückwunsch!

Sandra hat gesagt…

supergut ! ich wünsche dir noch viele klicks mehr ! ich schaue auf jeden fall wieder vorbei :-)
glg
sandra

Franziska hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zur 1000.
Ich bin immer wieder gern hier, und werd es auch in Zukunft sein :)

Liebe Grüße
Franzi

steffi hat gesagt…

Auch wenn ich für den RAK zu spät bin, möchte ich dir dennoch gratulieren! Ich mag deine Blog unheimlich gerne und freue mich über jeden Post von dir !...Auf die nächsten 1000!!!
Viele liebe Grüsse,
Steffi