Sonntag, 12. September 2010

Das war..........

.......... so schön gestern auf dem Franken-Crop in Ebern! Die liebe Lena hat einen wunderbaren Crop-Tag organisiert, die liebe Dani uns wunderschöne Workshops bescherrt und all die anderen haben den Tag unvergesslich gemacht.

Hier mal die Ergebnisse des gestrigen Tages.

Das erste LO aus dem WS, richtig klasse fand ich, dass der Cardstock schon mit dem Raster vorgedruckt war......





Dann ein Mini für 40, in Worten vierzig, Bilder:








Oh und für das Mini wurde embosst, geprägt, gestempelt was das Zeug hielt.

Zwischendrin gabs lecker Esser, jede hatte etwas mitgebracht, es war super, leider hab ich vergessen das Buffet zu fotografieren.
Nach der Pause ein LO mit Effekt, denn es wurden zwei Bilder gegeneinander in eine Hülle gesteckt, so war unter der Bildklappe Platz für ein verstecktes Journaling:









Und dann so als krönender Abschluss ein kunterbuntes Mini, ganz trendy mit Wimpelkette:







Obligatorisches Gruppenfoto:



Und weil es letzte Nacht so spät war und heute früh so zeitig, fallen mir jetzt die Augen zu und ich gehe ins Bett. An alle Beteiligten des Franken-Crops nochmal ein herzliches Dankeschön, es war so schön mit Euch und ich bin gerne wieder dabei, wenn ihr da nochmal was auf die Beine stellt.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Ich konnte ja alles schon im Original sehen!
Die Sachen sind toll geworden!
Und noch besser war, daß ihr alle da ward.

Und ja ... das nächste Mal müssen wir Speedscrappen machen :-)

Liebe Grüße ...