Montag, 27. September 2010

Die Glücksfee........

......... in Form von Jana hat heute die hoffentlich glückliche Gewinnerin meines 1000 KLICKS RAK ermittelt..............


Erstmal gut mischen:



ziehen:



Und gespannt schauen, welcher Name auf dem Zettel steht:
.............
...................
...................
.......











Herzlichen Glückwunsch Sabine!!! Schick mir doch bitte Deine Adresse, an
s.vowinkel(at)gmx.de, damit ich Dir Deinen Überraschungsgewinn zuschicken kann. Ich danke Euch allen für das Kommentieren, das regelmässige Vorbeischauen und überhaupt!!!

Susanne

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ja ist denn schon weihnachten??? ich freu mich ja so!!!! vielen dank an die süsse zuckermaus, die mich gezogen hat!!!
liebe grüsse sabine

madicken02 hat gesagt…

heute hab ich post bekommen und ich bekomme das grinsen garnicht mehr aus meinem gesicht!! vielen vielen dank liebe susanne für dein wunderschönes geschenk!
liebe grüsse
sabine