Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller #76

Hier ist er mal wieder der Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Heute morgen schien endlich mal wieder die Sonne.

2. Ich habe graue Haare und denke: na und, was soll's !

3. Ich habe das Rumgezicke mancher Leute sowas von satt!

4. Herzhaftes Kinderlachen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt schon in Ebern sein.

6. Weil ich nicht ins Kino gehe ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe, keiner.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tote zu packen, Pizzabrötchen machen und die Vorfreude geniessen, morgen habe ich einen ganzen Tag lang scrappen in Eberngeplant und Sonntag möchte ich dann den sicher entstandenen Schlafentzug ausgleichen!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

.... "meine Tote zu packen" ..... *ggg*


Wenn daß einer liest, der nicht weiß, wovon du sprichst *gggg*


Liebe Grüße ...