Sonntag, 17. Oktober 2010

Daheimgebliebene

Tja am Wochenende war ja das AUSZEIT-Event von DaniPeuss. Ich wäre so gerne dabei gewesen........ leider ging es nicht. Statt aber Trübsal zu blasen, gab es im DaniPeuss Forum für die Daheimgebliebenen die ein oder andere Aktion, an denen ich mich beteiligt habe.

Freitag ging es los mit einem kleinen Crop und einem Vorgelegt Sketch von Ute, da hatte ich schon eine Umsetzung vorbereitet:



Und Freitag während des Crops habe ich ein Doppel-LO nach dem Sketch gemacht.







Gabriela hat zu einem Speed-Lift aufgerufen:



Und zum Schluss habe ich heute ein Layout nach einem Rezept gemacht.

Zutaten: 1 CS, 2 Fotos, 3 Schriftarten, 4 PP´s, 5 Brads, 6 Kreise.



So ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, ich bin schon auf die ersten Blogberichte zur Auszeit gespannt.

Keine Kommentare: