Sonntag, 3. Oktober 2010

Karten über Karten

So gestern war ich den ganzen Tag beschäftigt. Karten in Hülle und Fülle, wobei ich bei weitem nicht so viele Karten gemacht habe, wie ich wollte, aber hauptsache ich hatte Spaß und das ist es doch, was zählt.

So sah es hier aus, bevor ich angefangen habe:



Meine Anleitungen im Forum:

Eine Schüttelkarte:




Eine Wiper-Card:




Die liebe Nina/Casi hatte eine Clear Karte mit Klebebindung vorgestellt.





Bella hatte eine Workshop für ein Kartenmini in der Dose:





Trauerkarten: (da war es schon so spät, deshalb die Bilder nicht so gut)



Karten nach Schnittmuster:



Uns so sah es aus, als ich den Tag beendet habe:





So, das war es! Es gabt noch so viele schöne Ideen, vielleicht werde ich da heute noch die ein oder andere umsetzen.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Jetzt wo ich deine Bindung der Clearkarte sehe, fällt mir ein, daß ich solch selbstklebenden Filz auch irgendwo haben muß *grübel*

Liebe Grüße ...

FlebbeArt hat gesagt…

Wow, wars Du fleißig! Und es hat sich richtig gelohnt wie ich sehe. Großes Kompliment an Deine Karten. Die Weihnachtskarten gefallen mir sehr - schön schlicht und edel. Den Workshop Kartenmini von Bela muß ich mir mal anschauen ... danke für den Tipp und für's zeigen!
LG
Annika