Montag, 18. Oktober 2010

Warten auf Weihnachten

Der Titel meines diesjährigen Dezember-Tagebuches! Letztes Jahr wollte ich schon ein DecemberDaily machen, habe auch jeden Tag Fotos geschossen, mir das Wichtigste notiert.... ein Album hab ich im Vorfeld nicht gemacht und so schlummern Fotos und Texte immer noch unvollendet in einem Karton. Das soll mir dieses Jahr nicht passieren... also hab ich mich schwer inspiriert von Ali´s diesjährigem DD ans Werk gemacht. Logischerweise, ohne vorher noch Material zu ordern, nein selbst ist die Frau, ich habe mir die Folien einfach selbst gestaltet.

Hier mal ein Foto, ich habe bis auf den 24. immer zwei Gleiche gemacht, weshalb ich hier nur mal die 13 zeige.




Naja den dreckigen Fußboden müsst ihr Euch wegdenken ;-)

Wie ich die Bilder und Journaling unterbringe weiß ich noch nicht, ich werde wohl einfache Seiten aus CS hinzufügen und da Fotos sowie Journaling unterbringen.

Ja und Mrs. Edwards Cover haben mir beide gefallen, ich habe mich für das mit Canvas bezogene Cover entschieden.



Hier noch ein paar Seiten meiner selbstproduzierten Folien, man bin ich stolz auf mich!!








So und jetzt schau ich mal, ob ich es dank Motivation schaffe ein Dezember-Tagebuch für 2009 zu werkeln.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Na da kannst du wirklich stolz sein!!!!
Es sieht klasse aus!!!

Bei mir liegt auch schon Material dafür .... ich muß "nur noch" anfangen ...

Liebe Grüße ...