Freitag, 22. Oktober 2010

Ein Lift

Oh ich bin ja immer wieder schwer angetan vom Stil der Französinnen. Allen voran Lili und manch ein Layout finde ich dann so toll, dass ich das gnadenlos nachmachen muss. In diese Kategorie fällt auch dieses Layout:



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Heute abend gibt es bei DaniPeuss im Forum wieder einen gemeinsamen Cropabend, wer Zeit und Lust hat, kann ja mal vorbeischauen, ich würde mich freuen, wenn wir uns heute abend bei Dani treffen.

Ach und dann habe ich diese Woche noch Bestandsaufnahmen für die Kinder gemacht. Bastians Mini habe ich allerdings noch nicht fotografiert, also hier erstmal Interview mit 5 und 7:









Sind nur Teile der Alben, ich habe beide gleich aufgebaut und die Interviews geführt nach den Punkten:
Wer bin ich?
Was kann und mag ich?
Was mag ich nicht?
Lieblingsessen?
Lieblingsfarbe?
Lieblingsbuch?
Was ich will.
Wenn ich groß bin - Traumberuf.
Und zum Schluß habe ich bei allen noch eine persönliche Einschätzung vorgenommen, in der ich auch schreibe, was nicht so gut ist...... nicht weil ich die Kinder niedermachen will, sondern, damit sie wenn sie mal groß sind noch wissen, was in ihrem Leben mit 5, 7 und 1 3/4 tatsächlich aktuell war.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Deine Hinweise auf die anderen Blogs, bei den en du geliftet hast, finde ich immer wieder klasse!!!
Ich schau dann auch die Blogs an, und werde sicher fündig ....
So wie jetzt.
Ein LO habe ich dort gefunden, das ich sicher auch liften werde :-)

DANKE!

Liebe Grüße ...

claudia / diadu hat gesagt…

ein ganz tolles LO dass du da geschaffen hast - und auch wenns geliftet ist, wird es doch immer ein wenig anders als die vorlage (und ist dann doch wieder was eigenes :-). ein echter hingucker!!! lg claudia