Samstag, 20. November 2010

geschafft........

......habe ich mein Kalender-Projekt von letzter Woche. Das ist somit auch mein erstes fertiggestelltes Weihnachtsgeschenk:

















An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Danke an Susanne und Yvonne!

Auch das weihnachtliche Layout habe ich nochmal gemacht, da ich auf dem WS-Wochenende schon zugeschnittene Bilder von Weihnachten 2006 und 2007 dabei hatte. Im WS habe
ich die Fotos von 2006 verwendet und vorgestern habe ich hier nochmal ein Layout mit den Bilder von 2007 gemacht und ich habe immer noch Material übrig.







So heute gehe ich zu einer kleinen Adventsausstellung und dann wollte ich mit den Kindern mal anfangen Plätzchen zu backen, immerhin ist ja nächsten Sonntag schon der erste Advent.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo Susanne, das ist aber schön geworden!!! Meine beiden sind immer noch nicht fertig.
Liebe Grüße von Manuela