Dienstag, 8. Februar 2011

Ein Layout und ein Mini

Ein Layout habe ich gestern angefangen und heute vollendet. Ist ein Lift von Brit.





Und das Mini von dem ich gestern schrieb ist auch fertig. Ich habe endlich mal die Bilder von vor einem Jahr verarbeitet. Da kam mir das Januarkit der Papierwerkstatt gerade recht, das sind so schöne Winterpapiere drin. Der Aufbau des Minis ist nach einem Online WS von DaniPeuss. Sind massig Bilder und ein richtiger Brummer geworden. Alle Bilder zu zeigen ist mir auch zu viel, also hier eine kleine Auswahl:























Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, beides sieht super aus. Und im Januar Kit waren wirklich tolle Papiere drinnen, die passen perfekt.

Liebe Grüße

Kerstin

madicken02 hat gesagt…

ts, ich weiss garnicht, was du gegen männer in stöckelschuhen hast ;))) mir gefällt dein layout supi und das mini ist einfach traumhaft!!
liebe grüsse sabine

Nicole hat gesagt…

OH wie schön, haste wieder toll gemacht :-)
Wo nehmt ihr nur immer die Zeit her????

Muss mir unbedingt auch mal so ein HEINZELMÄNNCHEN bestellen wie ihr eines habt, lach!!!!

Hoffe wir sehn uns Bald mal wieder

dicker Drücker
Nicole

Andrea hat gesagt…

WOW, super schöne Werke hast du gemacht. Ich bin begeistert.
LG Andrea

*sandra* hat gesagt…

oh wow, das LO ist klasse und das mini die wucht in tüten! tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass hier (neben friedchen) BEIDE jungs wie blöde mit stöckelschuhen, wanderschuhen etc. herumgelaufen sind - und es tim nun schon eine ganze weile nicht mehr macht ;-) es verwächst sich, glaube mir *kicher*

liebe grüße,
sandra