Dienstag, 1. Februar 2011

Blog-Wort

Heute gibt es eine neue Herausforderung bei Blog-Wort. Ute und ich haben uns für das Wort "Chance" entschieden. Schon bei der Wortfindung, dachte ich daran, wie wir in der dritten SS von den Möglichkeiten welches Geschlecht unser drittes Kind haben wird gesprochen haben. Der Standardspruch damals war: "Chance 50 zu 50" und genau das hat mich auch zum Layout inspiriert.



Ich habe ein Bild vom Schwangerschaftsshooting gewählt, hinter dem Foto ist ein Umschlag (maya road) in den ich das Beweisultraschallbild untergebracht habe und noch ein wenig Text, über unsere Gedanken zu der damaligen Zeit.



Hach und jetzt freu ich mich über ein neues Layout und bin gespannt, was Euch zu Chance einfällt. Schaut doch mal bei Blog-Wort und auch bei Ute vorbei.

Eine schöne Woche noch!

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

mensch susanne! ein wunderbares foto, ein gigantisches layout und auch das wort... da muss ich an so vieles denken! danke für die inspiration!!
liebe grüsse sabine

Steffi hat gesagt…

Echt schönes Werk! Die Farben haben es mir echt angetan und dann dieses Foto dazu, absolut gelungen!
LG Steffi

Bella hat gesagt…

Guten Morgen Susanne,

WOW!
Das Layout und vor allem das Foto sind spitze

LG * Bella