Freitag, 11. Februar 2011

holzig

Ja holzig ist das PP das ich verwendet habe.

Zum ersten ein Layout über den Frankencrop in Ebern im September, da hatte ich Glück und noch aus der Captivatin Serie von PinkPaislee dieses PP ergattert.



Und hier fehlt mir was, ich habe meinen Berater=Mann gefragt, der meinte, ich solle es so lassen. Hier habe ich aus der Crate Restoration Serie das "refinish" Papier genutzt und weil es vorne und hinten so toll ist, wollte ich auch beide Seiten des PP´s zeigen. Ursprünglich wollte ich das Foto an den linken unteren Rand des voll genutzten PP´s setzen, da das Foto aber so klein ist, ist das dann untergegangen, also hab ich das PP doch zerschnippelt und anders wieder zusammengesetzt, das Ergebnis ist aber nicht so, wie ich mir das gedacht habe...... das muss ich nochmal versuchen.... aber da muss ich das PP erstmal nachkaufen.



Dann wünsch ich allen ein schönes Wochenende, ich werde mich diesem Wochenende schonmal meiner Ausmist und vielleicht Scrapzimmerumzug widmen.

Kommentare:

DöBeSt hat gesagt…

Also, ich verstehe nicht, was das Problem ist. Ich finde die Unterbringung dieses doch sehr kleinen Bildes SEHR gelungen. Die Restoration-Serie liebe ich auch über alles...
Mir fehlt allerdings noch etwas Rot. Wenn Du den Titel aus roten Buchstaben machen würdest und überlappend auf das PP... So ist das mit dem schwarzen Hintergrund und dem schwarzweißen Bild doch etwas farblos (Kann aber in echt ganz anders wirken, ich sehe es ja hier nur auf dem Bildschirm...)
(Und Karl-Marx-Stadt und ROT passen doch wohl wunderbar zusammen!)
Dörthe

Cherry * Steffi hat gesagt…

Das erste find ich aber extrem schick!
Beim 2.ist das ja ne klasse Idee mit der eingerissenen Ecke!Süßes Foto auch
Der Titel vielleicht mit nem Ticken größerem Alpha und 2-3Brad an/um die Schildchen unten rechts.
LG Steffi

Nina / Casi hat gesagt…

2 richtig tolle Layouts hast du da gescrappt! genial mit dem Ausschnitt!

Kerstin hat gesagt…

Also ich finde alle beide LOs toll,
das mit dem gerissenen Ausschnitt ist ja ne tolle Idee.

Liebe Grüße

Kerstin

Bella hat gesagt…

Hallo Susanne,

mir gefallen Deine LO´s auch und vor allem das mit dem gerissenen "Guckloch"

Schönes Wochenende wünsch ich Dir
Bella

steffka hat gesagt…

wow sind die genial... ich find beide einfach großartig... die Aufteilung und die kleinen Details...echt toll