Mittwoch, 13. April 2011

BFF 2010

Wie ich schon erwähnte läuft im DaniPeussForum derzeit die RAEB-Challenge, bei der es zählt, 200 Fotos zu verscrappen.

Im Rahmen dieser Challenge habe ich es geschafft 10 (!) Fotos auf einem (!) Layout unterzubekommen. Und heute zeige ich euch das Ergebnis:







So jetzt tu ich noch ein bissel was vorbereiten und ein paar Forumtreffentauschtags machen, denn schon bald ist es soweit.

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

junge junge- susanne: 10 fotos!!! auf einem!!! layout! und dann sieht es sogar noch gut aus! das gefällt mir! ich freu mich schon augf dich am freitag!!! liebe grüsse sabine

Cherry * Steffi hat gesagt…

Bin begeistert!Sieht klasse aus!
Gruß Steffi

Maren hat gesagt…

WOW... Und es sieht nicht mal überfüllt aus!

steffka hat gesagt…

genial mit so vielen Fotos... ich finds perfekt