Donnerstag, 7. April 2011

Der Scrapvirus ist doch ansteckend!

Ja, ich habe meine Große infiziert. Die Kleine war heute bei ihrer Freundin, Jana hat sich gewünscht, heute mit mir zu basteln. Also der Wortlaut war eher, ich will auch scrappen, das was Du immer machst! Also haben wir Bastian zur Oma geschafft und ich hab das ganze Material vom Keller in den Hof geschafft. Und soll ich Euch was sagen, Kind hat stolz wie Bolle 4 Layouts geschafft und gesagt, ich soll sie auf meinem Blog zeigen.

Voilá:









Auch ich habe was geschafft, kann ich aber teilweise noch nicht zeigen......







Na und morgen fängt ja der CAR3 an, dieses Jahr bin ich nicht dabei, wobei ich mittlerweile ernsthaft überlege, ob ich nicht doch am Samstag einfach mal so zum Stöbern und Schauen hinfahre.......

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Aujah, das fänd ich ja super, wenn Du "einfach mal so" vorbei kommen würdest!!!
LG Katharina

Nicole hat gesagt…

Auja, komm doch - dann weiß ich, wen ich anrufen kann, wenn ich was vergessen habe *grins*
LG Nicole

Bella hat gesagt…

Das Kinderjournaling ist herrlich...und bei Deinem LO seid Ihr alle so schön einheitlich türkis - hat das nen Grund oder ist es Zufall?

LG * Bella

Cherry * Steffi hat gesagt…

An Jana...
deine Layouts sind ja sowas von super geworden!
Das "Mamas Monster" und das Bastian/Papa LO find ich am besten!
Mir gefallen die Herzen sehr und die tolle Handschrift hast du wohl von Mama!
Freu mich auf deine Nächsten! : )
Gruß Steffi