Samstag, 2. April 2011

Zwei Layouts und Osterbastelei 22/25

Guten Morgen an diesem sonnigen Samstag. Ich habe wieder zwei Layouts geschafft.
Das erste nach der aktuellen KommSpielen Challenge im Dani-Forum. Die Aufgabe hat Jessica gestellt.





Und das zweite zeigt Bastian wie er leibt und lebt.





Ja und dann hab ich gestern mit den Kindern Osterkörbchen gebastelt und Eier angemalt:







So ein schönes Wochenende, wir werden heute die Grillsaison eröffnen!

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

ja susanne, was hast du denn wieder schönes gemacht? dein osterkörbchen ist echt allerliebst!! und tolle layouts!! wir haben übrigens im januar angegrillt (im dezember kurzfristig abgegrillt) und morgen kommt auch wieder was auf den grill! der sommer kann kommen!!! liebe grüsse sabine
p.s. ich sass heute auch schon scrappend auf der terasse- da muss man aufpassen, dass man keinen sonnenbrand bekommt!!