Freitag, 29. April 2011

Vorgelegt vom Forumstreffen

Heute ist das DaniPeuss Forumstreffen, ich bin aufgedreht, wie ein kleines Kind! Ich freue mich die alten und neuen Gesichter wieder zu sehen, zu quatschen, zu scrappen, Spaß haben, nicht schlafen, lachen, auf alles eben.

Ja und da ja Freitag ist und Freitags ist ja im Dani Forum immer Crop, gibt es den Vorgelegt! Crop heute in Echtzeit, wie ich mich darauf freuen. Denn virtuell kann ich nicht beides, sprich ich kann nicht tippen und gleichzeitig scrappen, aber heute kann ich scrappen und quatschen und darauf freue ich mich schon. Meine Kolleginnen und ich haben schon ein wenig vorgearbeitet und ich zeige jetzt hier schonmal das Layout für heute:



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich werde wohl am Montag vom Treffen berichten!

1 Kommentar:

Eni hat gesagt…

Die Seite ist wunderbar geworden!
..das ist auch das Lieblingslied von meiner Maus...
ich glaub ich muss dich mal schnell betteln, hier liften zu dürfen!

lg & viel Spass!
Irene