Dienstag, 17. April 2012

Wieder da.......

.... also zumindest kreativ gesehen. Letzte Woche kam dann doch alles  anders als geplant und so blieb es hier auf dem Blog ziemlich leer, aber jetzt habe ich wieder  Zeit und Muse.


Mein Kind:



Hier habe ich mal etwas neues probiert und einem Metal Tag Rim zerschnippelt weil ich nur den Metallrahmen nicht aber die Füllung wollte. Hach ja und das Layout gefällt mir richtig gut! Oftmals sind es doch die einfachen Layouts, die dann die Besten sind.


Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

mir gefällt das auch richtig gut !!!vor allem die farbkombi schwarz-rosa-weiß ist zu schön

Cherry * Steffi hat gesagt…

Das mit Klecksen und Brads finde ich total stark! Echt schick!
LG Steffi

steffka hat gesagt…

oh das find ich richtig schick mit den Spritzern auf dem schwarzen Hintergrund. Super süß