Mittwoch, 18. Juli 2012

einen Sommer lang

Bei Türkis hatte ich schon mein Sommer-Ferien-Mini in der Entstehung gezeigt. Mittlerweile habe ich angefangen das Album zu füllen. Noch fehlt ein bisschen was an Journaling und ein paar der Sommerwörter müssen auch noch dazu. Trotzdem will ich es schon zeigen, in der Hoffnung, so das gute Sommerwetter wieder hierherholen zu können.




















Und die Entdeckung meinerseits sind diese kleinen Abheftstreifen, die ich hier im  Drogeriemarkt entdeckt und gleich gekauft habe. Eigentlich wollt ich die Fotos auf das Papier kleben, aber dann sieht man ja das schöne Papier nicht mehr, optimal jetzt mit den Abheftstreifen, ich muss die Bilder nicht lochen, habe mehr schönes PP zum Anschauen und bekomme trotzdem alle Bilder unter.
Schönen Tag noch!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, das sieht schonmal toll aus!!!!!
Und die Abheftstreifenidee werd ich mir stibitzen :-)
Finde ich klasse!

Liebe Grüße ...

steffka hat gesagt…

oh wat nen sommerliches Album.
die Papiere passen perfekt zu den lustigen Bildern...toll