Sonntag, 1. Juli 2012

Drei Kinder -drei Geburtstagsminis

Ja so ist das, je mehr Kinder im Haus leben umso mehr zu verscrappendes Material hat man. Und ehe Lena im August ihren nächsten Geburtstag feiert, habe ich die letzten Tage für alle drei Kinder vom letzten Geburtstag ein Mini gebaut.

Lena´s 6. Geburtstag:








Die Idee zur Covergestaltung habe ich von einer Karte geliftet, welche ich bei pinterest angepinnt hatte. Im Original von hier.

Das von Jana ist gleich im Aufbau aber etwas anders gestaltet:









Das von Bastian ist mit Tags, die überstehen, das wollte ich schon immer mal probieren:







Ausserdem gibt es ab heute eine neue Challenge im Dani Peuss Forum. Von heute heißt es jeden Sonntag eine neue Fotoherausforderung anzunehmen. Wer sich also gerne herausfordern lassen will ist eingeladen!

Kommentare:

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

Eines schöner als das andere!
Muss sie mir gleich nochmal ansehen!

Anna Müller hat gesagt…

Oh richtig toll, klein, fein, und ausdrucksstark. Ich mag dass es auf den Fotos keine super duper Deko abfotografiert worden sind sondern die Kinder, worum es ja auch geht bei den Geburtstagen...
Und erstaunlich ist dass unsere Jungs wirklich drei gleiche Dinge zum 3 Geb. gekriegt haben, Die gleiche Säge, ein Tracker, und ein Feuerwehrauto....
LG Anna