Montag, 9. Juli 2012

POOL

Meine Umsetzung des 13. Sonntagssketches bei Türkis. Eigetnlich ist es mehr ein Lift von Steffis Layout weil ich das so toll fand. Und ganz stolz bin ich auf mein selbstentworfenes Hintergrundpapier!!! Ich habe mir hier das Karopapier runtergeladen und dann im Word einfach "sommertag" zusätzlich draufgedruckt, dann mit der BiA gelocht (logischerweise erstmal verkehrt) und dann ein wenig ausgerissen............. hach, das hat Spaß gemacht und das werde ich bestimmt jetzt öfter machen.



hach ja ...........

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

sooooo genial susanne!!!! die tropfen sind der hingucker!!

Christine hat gesagt…

Sieht das erfrischend aus! Gefällt mir supergut Dein LO! VLG Christine

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ich finde das so saustark!!!!!!!!!
Gruß Steffi