Donnerstag, 30. Mai 2013

aus klein wird groß

Ja, mein Zwerg ist gar kein Zwerg mehr sondern schon ein großer Junge......... Schade, dass die Kinder so schnell groß werden.
Und ich habe bei Maria auf dem Blog von den tollen Schweden-Rahmen gelesen und da ich eh gerade mein Kreativzimmer umräume und noch ein Regal brauchte, habe ich mir drei von den Rahmen mitgenommen. Da kommen jetzt Layouts von den Kindern rein und die werden in den Hausgang gehängt. Und dieses hier wird das von Bastian.
Entstanden ist das Layout mit dem tollen Material aus dem Mudaukit und nach einem Sketch aus dem "Mudau-Treffen-Sketchheft". Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Das ist schön, das Woclkenpapier gefällt mir. Und ja, ich bedaure auch sehr das die Kinder so schnell groß werden.