Mittwoch, 29. Mai 2013

Wenn du alt bist....

... schenk ich Dir ein Omamobil.........

Das merk ich mir, für meinen Bruder, der einen Heidenspaß mit dem Gefährt meiner Oma hatte. Echt, dem schenk ich wenn wir mal alt und taddrig sind so ein Teil!
Entstanden nach einem Sketch vom Mudautreffen und wieder mit den fabelhaften Papieren aus dem Mudaukit
Für mich ist ab heute schon Wochenende, denn wegen des Feiertages morgen hier, haben wir Freitag Brückentag und ich gehöre mal zu den Glücklichen, die da frei haben. Ich werde meinen Tag genießen und hoffe auf etwas Glück mit dem Wetter. Ich wünsch Euch was.........

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Hihi,
das war bestimmt witzig mit dem Teil rumzukurven! Hoffe du scrapst auch noch wenndu alt und tattrig bist und machst dann ein damals-heute-Layout von deinem Bruder auf dem Omamobil :D

Gruß scrapkat