Montag, 27. Mai 2013

Zweisamkeit

Noch ein Layout aus dem Mudaukit. Wer noch die Chance haben möchte ein solches zu gewinnnen, sollte schnell noch bei türkis reinschauen und einen Kommentar hinterlassen.
Das Layout ist ein Lift... leider weiß ich gar nicht mehr genau von wem, aber ich habe hier auf meinem Notizzettel stehen, dass es das Layout vom Jumpstart im SBT vom 17.Januar ist....



Uahhhhhh und ich war mit meinen Kindern im Spielwarengeschäft......... ganz uneigennützig, denn nicht die drei haben dort was gekauft, sondern ich! Ja so einen bin ich... Spielzeug zum Basteln kaufen. Ich bin dem Buttontrend gefolgt, da mein Budget aber ein wenig eingeschränkt ist, musste es die Kinder-Spiel-Button-Maker-Dingens sein. Mir langt die... und mein kleines Scrapperherz ist glücklich.

Keine Kommentare: